Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

Willkommen bei Bundesligawette.de!

Gewinner des 9.Spieltages :  Uta & Hans-Joachim mit 8 Punkten
Bild der Woche Da kann man in der Tat nicht hinschauen. Was Dortmund sich da dieses WE gegen Köln geleistet hat, war mal wieder ein Ausrutscher erster Güteklasse. Die Harmlos-Kölner, die gefühlt seit Jahren nicht mehr gewonnen hatten, durften relativ stressfrei drei Punkte aus dem Signal Diuna Park mitnehmen. Ok, es war keine Gelbe Wand da, die noch hätte was retten können, aber auch ohne die 80000 im Rücken sollte der BVB zuhause gegen den FC gewinnen können. So lachen sich die Bayern wieder eins ins Fäustchen. Auch nicht doll gespielt, aber am Ende nehmen sie eben doch meistens die Punkte mit. Dortmund hingegen, ist immer wieder für so eine Nullnummer gut.

Was war sonst? Ein wildes 8 Tore Spiel in Wolfsburg bei dem es hin und her ging, Union Berlin mit einem Max Kruse in Top Form, Stuttgart, die nah dran waren, den Bayern einen Punkt abzuluchsen, am Ende des Spiels aber dann doch wieder der cleverness des FCB unterlegen waren. Und natürlich den FC Schalke am Rande des Nervenzusammenbruchs. Eigentlich ganz passabel gespielt und dann trotzdem wieder ne Klatsche bekommen. Das wird nix mehr für die Königsblauen.

Bei der Wette konnten sich diesmal Uta und Hans Joachim durchsetzen. Das 1:1 im letzten Spiel des Spieltags war dann entscheidend, 8 Punkte bedeuten den verdienten Tagessieg. Glückwunsch!

Noch was in eigener Sache: Einigen von Euch hatte ich ja schon angekündigt, dass es demnächst auch einen Telegram Channel von der Buliwette geben wird. Dieses WE war er im Testbetrieb, da hat sich leider gezeigt, dass der Bot, der für das Posten der Ergebnisse zuständig ist, leider sehr unzuverlässig läuft. Ich habe ihn daher erstmal abgeschaltet. Die Pushnachricht mit dem Endergebnis bekommt man aber. Und bis nächstes WE werde ich noch ein paar Zwischenstände ergänzt haben. Wer sich die ersten Gehversuche mal anschauen möchte: https://t.me/Buliwette (oder einfach in Telegram nach @Buliwette suchen)

Eine strahlend schöne Woche wünscht

Euer Sascha

P.S.: Das mit dem HSV wird ja offenbar wieder nichts... Die geben sich ja jetzt wieder Woche für Woche der Lächerlichkeit Preis. Abenteuerlich. Da kann spielen und trainieren wer will, es wird immer der gleiche Mist dabei heraus kommen.

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 9. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Excel - Leer 10.Spieltag
Excel Download Excel online bearbeiten

Excel - Die Tipps 10.Spieltag
Download noch nicht verfübar

Countdown

Tippabgabeschluss 10.Spieltag in:

2 Tagen | 19 Stunden | 38 Minuten

10. Spieltag - 05.12.2020

Hertha BSC Berlin -:- 1. FC Union Berlin
SC Freiburg -:- Borussia M'gladbach
Eintracht Frankfurt -:- Borussia Dortmund
1.FC Köln -:- VfL Wolfsburg
DSC Arminia Bielefeld -:- FSV Mainz 05
FC Bayern München -:- RB Leipzig
SV Werder Bremen -:- VfB Stuttgart
FC Schalke 04 -:- Bayer 04 Leverkusen
TSG 1899 Hoffenheim -:- FC Augsburg

Aktueller Stand

10. Spieltag (live)
  --   Andreas
  --   Anna
  --   Björn
  --   Sascha
  --   Mathias
  --   Florian
  --   Wolfgang
  --   Hans-Joachim
  --   Uta
  --   Bünyamin
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte

Tippcheck 10. Spieltag

 Andreas
 Anna
 Björn
 Bünyamin
 Florian
 Hans-Joachim
 Mathias
 Sascha
 Uta
 Wolfgang
--
--
--
--
ok
--
ok
--
ok
--
Gästetipps von:
------------------
keinem

Ergebnis 9. Spieltag

1. Uta 8 Punkte
--. Hans-Joachim 8 Punkte
3. Wolfgang 6 Punkte
--. Mathias 6 Punkte
5. Anna 5 Punkte
--. Sascha 5 Punkte
--. Björn 5 Punkte
8. Bünyamin 4 Punkte
--. Florian 4 Punkte
10. Andreas 3 Punkte