Laden des XML fehlgeschlagen failed to load external entity "http://rss.kicker.de/live/bundesliga" no rss
Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

 Datenschutzerkl��rung 

Willkommen bei Bundesligawette.de!

Gewinner des 34.Spieltages :  Bünyamin mit 8 Punkten
Bild der Woche Das war ja nochmal ein richtiges herzschlagfinale um den Abstieg bzw. die Relegation! Trotz zahlreicher Chancen, u.a. einem vergebenen Elfmeter, sah Stuttgart schon aus wie der mögliche Gegner für den HSV in der Relegation. Aber dann kam die 92. Minute und der Moment, der Wataru Endo in die schwäbischen Geschichtsbücher gebracht hat. Mit einem Kopfball aus kurzer Distanz unter die Latte erzielte er das 2:1 für Stuttgart in der Nachspielzeit gegen Köln. Was dann kam war Jubel, völlige Extase, unbändige Freude über den geschafften Klassenerhalt! Wäre doch großartig, wenn es auch mal so spannend um die Meisterschaft gehen würde, oder?

Was gibts sonst? Die Bayern haben ihren Urlaubsmodus in den letzten drei Spielen nicht mehr verlassen, somit gabs auch gegen Wolfsburg zum Abschluss nur ein 2:2. Und dann final den Meistertitel. Leipzig reichte letztlich ein 1:1 in Bielefeld, um die Championsleague teilnähme zu sichern, da der SC Freiburg in Leverkusen 1:2 unterlag. Trotzdem eine super Saison für die Breslauer, die damit nächste Saison Euopaleague spielen dürfen. Ebenso für die Unionen, die zum Abschluss noch mal einen 3:2 Heimsieg gegen den VFL Bochum feiern durften. Köln sicherte sich letztlich mit einem 7. Platz die Teilnahme in der Conference League. Und für die Hertha gehts nach einem 1:2 in Dortmund gegen den HSV in die Relegation.
Und nach der Saison hat sich das Trainerkarrussell wieder fleißig in Bewegung gesetzt, gleich 5 Teams trennten sich von ihren Coaches!

Bei der Wette gab es am letzten Spieltag die erste Viererteilung der Saison! Mit Uta, Björn, Hans-Joachim und Mathias konnten sich nochmal vier SpielerInnen in die Siegerlisten eintragen, die schon die ganze Saison über gut performed haben. Der Sieg in der Geldrangliste war Uta ja schon lange nicht mehr zu nehmen. Nochmal Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Mir bleibt jetzt noch, mich bei euch allen für eine wiedermal spannende, lustige und für den einen oder anderen erfolgreiche Tippsaison zu bedanken. Natürlich gehts nach der Sommerpause hier wieder los. Seit nunmehr 20 Jahren (!!) sind wir tatsächlich schon online! Wer hätte gedacht, dass uns unser kleines Tippspiel so lange begleiten würde!
Von daher würde ich mich freuen, wenn ihr auch in der nächsten Spielzeit alle wieder mit dabei seid, wenn wir dann ins 21. Jahr gehen!

Eine strahlend schöne Sommerpause wünscht

Euer Sascha

P.S.: Mit Schalke und Werder sind ja schon zwei große Traditionsclubs aufgestiegen...wenn der HSV es auch noch packen sollte, hätte die Bundesliga wieder drei echte Zugpferde dazu gewonnen!

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 34. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Spielpause - Kein Download
Spielpause - Kein Download

Countdown

Sommerpause - Vorerst keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit keine Paarungen

Spielpause

Derzeit kein Zwischenstand

Spielpause

Derzeit keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit kein Endergebnis