Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

 Flo Herrmann Trophy 

Die Flo Herrmann Trophy - für vier Jahre bei buliwette.de
Ab der Saison 23/24 gibt es etwa neues bei buliwette.de: Die Flo Hermann Trophy!
Neben den normalen Gewinnausschüttungen pro Spieltag gibt es diese neue Auszeichnung zum Ende einer Saison, allerdings begrenzt auf die nächsten vier Spielzeiten. Die Trophäe ist pro Jahr dotiert mit einem Gewinn in Höhe von 30 Euro
Wer gewinnt den Topf? Ganz einfach: wer am Ende des Jahres die meisten Volltreffer getippt hat,, darf sich Flo Herrmann Trophy Champion nennen! Einen Haken hat die Sache: die Standard Ergebisse 2:1 oder 1:2 gehen NICHT mit in die Wertung! Hier wird also auch Mut belohnt, nicht immer Mainstream zu tippen.
Zu verdanken haben wir diese neue Challenge unserem ehemaligen Mitspieler und Tipperfreund Florian Herrmann! Er hat nach seinem ausscheiden aus unserer Tipprunde seine Einlagen gespendet und wurde somit zum großzügigen Sponsor der Auszeichnung!

Mein herzlichster Dank geht daher an Florian für diese tolle Geste! Schade, dass er selbst nicht mehr als Aktiver dabei ist, sein Name bleibt auf diese Weise aber auch für die nächsten vier Jahre fest mit der Buliwette verbunden. Allen Mitspielern wünsche ich viel Glück und Erfolg, ich bin schon sehr gespannt wen wir zum ersten Trophy Gewinner küren dürfen. Den aktuellen Zwischenstand seht ihr immer aktuell auf dieser Seite.

Euer Sascha

Platz Mitspieler Volltreffer
1 Sascha 30
2 Andreas 27
3 Björn 23
4 Mathias 20
5 Heiko 18
6 Wolfgang 17
7 Lukas 17
8 André 17
9 Bünyamin 16
10 Hans-Joachim 13

zurück

Excel

Spielpause - Kein Download
Spielpause - Kein Download

Countdown

Sommerpause - Vorerst keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit keine Paarungen

Spielpause

Derzeit kein Zwischenstand

Spielpause

Derzeit keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit kein Endergebnis