Laden des XML fehlgeschlagen failed to load external entity "http://rss.kicker.de/live/bundesliga" no rss
Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

 G��stebuch 

Willkommen bei Bundesligawette.de!

Gewinner des 34.Spieltages :  Bünyamin mit 8 Punkten
Bild der Woche ============
ACHTUNG - HINWEIS
Da der Kicker seinen RSS Feed jetzt offenbar ganz eingestellt hat, teste ich derzeit mit einem frei verfügbaren Feed von OpenligaDB. Das ganze ist Work in progress von daher stimmen ggf die Punkte beim Stand nicht! Es wird nur das offizielle Endergebnis gewertet, lasst euch also nicht vom Zwischenstand irritieren.
=============

Was ein wilder Kick in Leverkusen! Sieben Tore und reichlich Spektakel. Zwischendrin sah es noch so aus, als könnte Leverkusen den Sieg einfahren, aber dann kam der BVB. Als kurz vor Schluss dann noch ein aus Leverkusener Sicht umstrittener Elfer für Dortmund gepfiffen wurde, kochte die Volksseele über... Dutzende Bierbecher flogen auf die jubelnden BVB Spieler. Youngster Bellingham gelang es sogar, eines der Gerstengeschosse aus der Luft zu fangen um sich die im Becher verbliebenen Reste sogleich über sein Haupt zu schütten. Das fanden die Leverkusener Fans dann noch weniger witzig. Wie auch immer, für den neutralen Fan mal wieder ein Spiel mit ordentlich Rambazamba!

Was gibts sonst? Bayern rasiert Leipzig locker mit 4:1... RB wird wohl doch kein Konkurrent dieses Jahr. Drei Niederlagen aus den ersten vier Spielen... wenn da mal nicht demnächst der erste Trainerstuhl wackelt. Wolfsburg bleibt auf der Erfolgsspur, vierter Sieg in Serie und damit weiterhin Spitzenreiter. Frankfurt kommt nicht so recht voran, wieder nur ein Unentschieden gegen den VfB. Union wird mit dem 0:0 gegen Augsburg auch nicht zufrieden sein. Dafür hat die Herta aus Berlin tatsächlich mal gewonnen. Beim Aufsteiger Bochum gabs ein 3:1.

Bei der Wette hätte es ja fast geklappt mit dem ersten alleinigen Tagessieg für mich... aber dann kamen die Gladbacher und gewannen genau 3:1. Der Volltreffer hats Bünschi noch ermöglich aufzuschließen. Somit teilen die beiden Urgesteine der Buliwette den Spieltag. Auch cool! :-)

Eine strahlend schöne Woche wünscht

Euer Sascha

P.S.: Ich versuche diese Woche den alten Kicker RSS Feed durch den neuen Feed von OpenligaDB zu ersetzen. Wundert euch also nicht, wenns hier und da mal ne Fehlermeldung gibt oder die Anzeigen beim Stand etc nicht korrekt sind.

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 34. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Spielpause - Kein Download
Spielpause - Kein Download

Countdown

Sommerpause - Vorerst keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit keine Paarungen

Spielpause

Derzeit kein Zwischenstand

Spielpause

Derzeit keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit kein Endergebnis