Laden des XML fehlgeschlagen failed to load external entity "http://rss.kicker.de/live/bundesliga" no rss
Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

 Saison��bersicht 

Willkommen bei Bundesligawette.de!

Gewinner des 34.Spieltages :  Bünyamin mit 8 Punkten
Bild der Woche *********
Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es in dieser Woche leider nicht, die Buliwette vollständig zu aktualisieren. Der neue Tippzettel und die Statistiken werden noch angepasst, die Startseite muss leider so bleiben. Bitte um euer Verständnis!
***********

Da hatte man eine Winterpause Zeit, die Mannschaft in Form zu bringen, Dinge anzupassen, startet die Rückrunde beim Aufsteiger... und dann gibts wieder ein 0-1 und damit die sechste Pleite in Serie! Schlechter hätte es für Kohfeldt und die Seinen nicht laufen können. Da stellt sich dann natürlich die Frage, wie lange man sich das beim VW Club noch anschaut. Wenns nächstes WE gegen die ebenfalls kriselnden Berliner wieder nichts zu holen gibt, dürfte das kurze Engagement für Herrn Kohfeldt schon wieder beendet sein. Dem gegenüber stehen die starken Bochumer, die auf einem soliden Mittelfeldplatz stehen und mit dem Abstiegt wohl eher gar nichts zu tun haben werden. Im Pott läuft es rund.

Was gibts sonst? Die Bayrische Resterampe (wobei da durchaus noch Topspielen am Start waren...) musste sich dann doch mit 1:2 geschlagen geben. Da werden dann sicher wieder Rufe laut, die das Stichwort Wettbewerbsverzerrung zum Inhalt haben. mal sehen, wie sich Omikron und die damit verbundenen Ausfälle noch auswirken. Wenn irgendwann alle davon betroffen sind gleicht es sich vielleicht sogar wieder aus...
Dortmund sah lange so aus, als würden sie den Patzer von Bayern wieder nicht nutzen können, am Ende konnten sie aber einen 0:2 Rückstand in Frankfurt doch noch in einen 3:2 Erfolg verwandeln. Mit einem Haaland unter Starkstrom. Freiburg lässt sich nach 2:0 Führung noch von Bielefeld überraschen und gibt einen Punkt ab. Und Köln klettert mit einem 3:1 bei der Hertha jetzt schon auf Platz 6. Als nächstes warten allerdings - korrekt - die Bayern.

Bei der Wette konnte Bünsch den zweiten Tagessieg dieser Saison einfahren. In einer punktemäßig eher überschaubaren Runde war er der einzige, der überhaupt die Grenze von 5 Zählern erreichen konnte. Aber es müssen halt nicht immer die top-Scores sein, manchmal reicht auch die Minimalpunktzahl um zu gewinnen. Glückwunsch!

Eine strahlend schöne Woche wünscht

Euer Sascha

P.S.: Zack, schon ist die Winterpause wieder vorbei... schade allerdings, das wir jetzt erstmal wieder nur Geisterspiele sehen.

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 34. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Spielpause - Kein Download
Spielpause - Kein Download

Countdown

Sommerpause - Vorerst keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit keine Paarungen

Spielpause

Derzeit kein Zwischenstand

Spielpause

Derzeit keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit kein Endergebnis