Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

 Saison��bersicht 

Willkommen bei Buliwette.de!

Gewinner des 29.Spieltages :  Björn & Sascha mit 10 Punkten
Bild der Woche Nach 11 Jahren ist es endlich soweit...die Bundesliga hat einen anderen Meister als Bayern. Diesmal ist es bayer - und das mehr als verdient! Und endlich wird Vizekusen den Nimbus des ewigen Zweiten / Verlierers los. Vizekusen war gestern, Meisterkusen ist heute. Und es kann ja durchaus noch mehr werden! Der DFB Pokal ist so gut wie sicher und auch in der Europaleague ist durchaus noch die Chance vorhanden. Die Top-Verpflichtungen vor der Saison und Xabi Alonso als Trainer haben den Weg zu dieser Erfolgsgeschichte geebnet. Bleibt zu hoffen, dass das ganze kein One Hit Wonder ist, sondern jetzt jede Saison wieder spannend wird und bleibt. Seriensieger wie in den letzten 11 Jahren müssen wirklich nicht sein, dann wirds irgendwann öde.

Was gabs sonst? Stuttgart ist noch voll im rennen um die Vizemeisterschaft! das souveräne 3:0 gegen die Eintracht macht die Schwaben zum engsten Verfolger der Bayern i kämpf um Platz zwei. Der FCB selbst gewann zwar 2:0, ein wirklich guter Auftritt wars aber wieder nicht. Leipzig und Dortmund liefern sich einen Kampf um die CL Plätze. Während Leipzig problemlos 3:0 gegen Wolfsburg gewinnen konnte hatte Dortmund beim 2:1 in Gladbach schon mehr Mühe.
Im Keller ist Darmstadt so gut wie weg, Köln in massiven Schwierigkeiten aber Mainz hat nach dem überraschenden 4:1 gegen Hoffenheim wieder Anschluss gefunden ans Restfeld. Und da Schwächen Wolfsburg und Bochum ja aktuell, von daher ist hier durchaus noch was möglich. Und auch Union (0:2 gegen Augsburg) und Bremen sind noch in der Verlosung. Da bleibt es bis zum Schluss sehr eng!

Bei der Wette gabs seit längerer zeit mal wieder richtig viele Punkte! 10 Zähler waren nötig, um den Spieltag für sich zu entscheiden. das haben diesmal Björn und meine Wenigkeit geschafft. Es war aber knapp, Dauersieger Lukas war uns dicht auf den Fersen. Der Kampf und den Geldranglisten-Titel bleibt damit weiter Spannend, Lukas liegt zwar noch vorn, uneinholbar wie Leverkusen ist er aber nicht nicht. Mal sehen was die restlichen Spieltage bringen!

Eine strahlend schöne Woche wünscht

Euer Sascha

P.S.: Die Schweden sind keine Holländer – das hat man ganz genau gesehen. - Franz Beckenbauer

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 29. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Excel - Leer 30.Spieltag
Excel Download Excel online bearbeiten

Excel - Die Tipps 30.Spieltag
Download noch nicht verfübar

Countdown

Tippabgabeschluss 30.Spieltag in:

2 Tagen | 18 Stunden | 29 Minuten

30. Spieltag - 20.04.2024

Eintracht Frankfurt : FC Augsburg
VfL Wolfsburg : VfL Bochum
1.FC Köln : SV Darmstadt 98
TSG 1899 Hoffenheim : Borussia M'gladbach
1. FC Heidenheim : RB Leipzig
1. FC Union Berlin : FC Bayern München
SV Werder Bremen : VfB Stuttgart
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen
SC Freiburg : FSV Mainz 05

Aktueller Stand

30. Spieltag (live)
  --   Andreas
  --   Lukas
  --   Björn
  --   Sascha
  --   Mathias
  --   André
  --   Wolfgang
  --   Hans-Joachim
  --   Heiko
  --   Bünyamin
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte

Tippcheck 30. Spieltag

 André
 Andreas
 Björn
 Bünyamin
 Hans-Joachim
 Heiko
 Lukas
 Mathias
 Sascha
 Wolfgang
ok
ok
--
--
ok
--
--
ok
--
--
Gästetipps von:
------------------
keinem

Ergebnis 29. Spieltag

1. Björn 10 Punkte
--. Sascha 10 Punkte
3. Lukas 9 Punkte
4. André 8 Punkte
--. Hans-Joachim 8 Punkte
6. Bünyamin 7 Punkte
--. Wolfgang 7 Punkte
8. Heiko 6 Punkte
--. Andreas 6 Punkte
10. Mathias 5 Punkte