Laden des XML fehlgeschlagen failed to load external entity "http://rss.kicker.de/live/bundesliga" no rss
Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

Willkommen bei Bundesligawette.de!

Gewinner des 34.Spieltages :  Bünyamin mit 8 Punkten
Bild der Woche Das war ein mehr als gebrauchter Tag für die Eisernen! Gegen Freiburg haben die Köpenicker die Anfangsphase komplett verschlafen und das Spiel gegen den SC Freiburg quasi schon nach ein paar Minuten verloren. 2 Elfmeter gegen sich, einen eigenen verschossen und dann noch eine rote Karte - und das alles in den ersten 20 Minuten! Resultat: Ein 0:3 das der FCU dann natürlich nicht mehr gerade rücken konnte. Am Ende hieß es 1:4. Ein Super Tag war es hingegen für den Freiburger Vincenzo Grifo, der auch begünstigt durch die zwei Elfmeter einen lupenreinen Hattrick in eben diesen 20 Minuten erzielen konnte. Für die Berliner als ein Tag zum Vergessen, für Grifo einer für die Ewigkeit!

Was gibts sonst? Auch wenns anfänglich anders aussah, letztlich stehen die Bayern zur Halbzeit wieder an der Spitze der Tabelle. Und ich denke auch nicht, dass sie da noch jemand verdrängen könnte. Diesmal gab es zwar kein Schützenfest, aber ein ungefährdetes 2:0 bei Schlusslicht Schalke reicht dann eben auch mal aus. Für S04 sieht es ziemlich düster aus, wenn die Königsblauen nach der Winterpause nicht mächtig anschieben, gehts gleich nach einem Jahr wieder runter. Hertha konnte sich durch ein 2:0 gegen Köln erstmal ein wenig Luft verschaffen, ist aber trotzdem noch voll unten drin. Selbes gilt auch für Bochum, die überraschend 1:0 in Augsburg gewinnen konnten. Dortmund ist weiter viel zu wenig Konstant, auch diesmal gab es wieder eine 2:4 Niederlage in Gladbach. Und Frankfurt hat wichtige Punkte in mainz liegen gelassen.

Bei der Wette hat Lukas einen Lauf! Überhaupt spielt er eine hervorragende Saison, es ist noch nicht mal Halbzeit und er hat schon 130 Euro auf dem Konto. :-) Da kann er sich die Rückrunde relativ entspannt anschauen. Der Kampf um die Spitze der Geldrangliste ist allerdings noch lange nicht entschieden, dafür sind noch zu viele Spieltage zu gehen. Wenn Lukas die Form der letzten Spieltage konservieren kann wird es allerdings sehr schwer ihn noch einzuholen.

Eine strahlend schöne Winterpause wünscht

Euer Sascha

P.S.: Jetzt ist ja erstmal laaaaaange WM Pause! Wer wird Weltmeister? vieles deutet ja auf Argentinien hin... schon wir mal. Hier gehts dann am 20.1. weiter mit dem Knaller RBL - FCB. Habt schöne Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr!

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 34. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Spielpause - Kein Download
Spielpause - Kein Download

Countdown

Sommerpause - Vorerst keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit keine Paarungen

Spielpause

Derzeit kein Zwischenstand

Spielpause

Derzeit keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit kein Endergebnis